Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Mit diesem Zitat von Albert Einstein wollen wir uns von euch verabschieden.
Die Animuc 2016 ist vorbei und unser Programm hat euch das Wochenende über hoffentlich viel Spaß bereitet.

Mit mehr als 7.000 Besuchern an allen drei Tagen haben wir wieder einen neuen Rekord gebrochen und waren nicht nur am Samstag restlos ausverkauft, sondern dieses Jahr auch erstmalig am Sonntag.
Deshalb wollen wir uns an dieser Stelle bei all unseren Besuchern bedanken und hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder den Weg nach Fürstenfeldbruck findet.

Die Animuc 2017 findet nächstes Jahr vom 21. bis 23. April 2017 statt.
Also schnell im Kalender rot markieren!

Zudem wollen wir euch noch einmal auf unsere Besucher-Umfrage hinweisen, die mittlerweile hoffentlich keine Bugs mehr hat ;-)

Leider konnte keine Relation zu unserer Wetterprognose getroffen werden, es war schöner als wir dachten.
Wir verkrümeln uns deshalb wieder in unsere Labore, um weiter am Rezept der ultimativen Con zu forschen.

Alles Gute
Euer  Animuc-Team