Gamesroom

Ein Gamesroom darf natürlich auf keiner guten Convetion fehlen. Was ihr auf der Animuc erleben könnt, bei welchen Spielen ihr euch mit euren Freunden messen könnt oder welche Spiele-Neuerscheinungen wir für euch im Angebot haben, erfahrt ihr hier.

Wir danken an dieser Stelle unseren Partnern S.V.v.A.M.P. und V-Gamers.

V-Gamers

Gamesroom

Es gibt immer ein erstes Mal! So sind auch wir, die V-Gamers, dieses Jahr zum ersten Mal auf der Animuc vertreten und wir werden euch im Gamesroom erwarten.

Wir sind eine gesunde Mischung zwischen Online-Redaktion und Event-Team aus dem schönen Allgäu. Unser Ziel: Gamern und denen, die es werden wollen nicht nur Informationen zu bieten, sondern auch die Möglichkeit Gleichgesinnte kennen zu lernen. Eine ordentliche Portion Spaß ist dabei natürlich inbegriffen. Dafür veranstalten wir monatliche Events unter dem Motto: „Von Gamern für Gamer“ im Raum Kempten (Allgäu).

Auch auf Conventions werden wir immer aktiver und so freuen wir uns, an der kommenden Animuc Teil zu nehmen und mit dem Team von S*Vv*A*M*P den Gamesroom zu rocken.

Natürlich dürfen auch bei uns Contests nicht fehlen bei denen Ihr tolle Preise abräumen könnt! Zudem werden wir euch in unserer Trailershow mit den neuesten Infos über aktuelle und kommende Spiele versorgen. Noch nicht genug? In unserem „Back to the Roots“-Format werden wir Retro und versetzen euch in gute alte Zeiten zurück.

Wir freuen uns auf euch!

Eure V-Gamers

S*Vv*A*M*P

Gamesroom

„Here comes a new challenge“, oder auf deutsch, wir wollen Euch auch dieses Jahr einen 1A Gamesroom bieten. Eine Animuc ohne Gamesroom ist einfach ein schlechter Aprilscherz und kommt nicht in die Tüte.

Mit Wii U, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erwarten Euch an den drei Veranstaltungstagen unter anderem folgende Spiele:
Arsland: The Warriors of Legend, Dead or Alive 5 Last Round, Dragon Ball XenoVerse, Dragon Quest Heroes, J-Stars Victory, Mario Kart 8, Mario Tennis, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4, Pokemon Tekken, Street Fighter V, Super Smash Bros., Tekken Tag Tournament 2, The War of Mine: The Little Ones, u.v.m.

Um die Spannung noch ein bisschen zu erhöhen, wird es an allen drei Tagen verschieden Contests geben. Welche das sein wird ist noch ein Geheimnis, welches Euch aber bald verraten wird.

Allgemeiner Hinweis zu den Contests
– Keine Voranmeldung/Anmeldenlisten, einfach pünktlich da sein.
– Keine Teilnehmerbeschränkung, d.h. jeder Besucher der Animuc mit gültiger Eintrittskarte darf mitmachen.
– Regeln und Fragen werden zu Beginn jedes Contests erklärt bzw. beantwortet.
– Bitte genügend Zeit einplanen, da ein Contest auch 2 Stunden dauern kann.

3DS und StreetPass
Wer von Euch einen  Nintendo (New) 3DS hat, der sollte sein Handheld mitbringen, denn der Gamroom ist einer der ersten Anlaufstellen für die eine und andere StreetPass Begegnung auf der Animuc.

Der Gamersoom ist eine Zusammenarbeit zwischen der Animuc und den Team vom Gamesroom S*Vv*A*M*P. Wer mehr erfahren möchte, kann sich auf den folgenden Seiten schlau machen oder direkt mit dem Team des S*Vv*A*M*P Kontakt aufnehmen:
Homepage
Facebook
Instagram
Twitter