Bootcover

Wer kennt das nicht?

Ihr habt Euch in ein Outfit Eures Lieblingscharakters verliebt und seht vor eurem geistigen Auge bereits die fertige Kleidung – bis euer Blick weiter nach unten zu den Schuhen schweift. Ohje, die sind ja ausgefallen! Was nun? Kann ich die etwa selber machen?

Ja, könnt ihr! Und wie das geht, erfahrt ihr im Bootcover Workshop von Big Booobs Cosplay.

Hier werden Euch eine Stunde lang die Grundlagen über Schuhüberzüge vermittelt: Welches Material ist am einfachsten zu verarbeiten? Welcher Kleber ist am besten geeignet?  Gegen Ende des Workshops gibt es einen Ausblick auf weiter fortgeschrittene Techniken.

Also schaut vorbei, um euch danach voller Eifer ins Gefecht stürzen zu können!

Wir bedauern, dass Cherie ihre Einladung zur Animuc 2016 leider nicht wahrnehmen kann. Der Workshop wird von Menana gehalten – natürlich mit doppelt so viel Motivation!

Workshopleiterin: Menana

Samstag, 02.04.2016
13:00 – 14:00 Uhr, Semi 1